Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Auskunftfreundlichkeit (783 Klicks)

19. November 2005 00:57
Es ist manchmal schon sonderlich was man so auf einer Bahnfahrt erlebt. Anscheinend gibt es Personen, die sich sehr für unsere Fahrzeuge bei RHB und auch an der" Auskunftfreundlichkeit" der Fahrer interessiert sind. Als Bahnfreund müsste ich eigentlich wissen, dass die längere auffällige Unterhaltung schlimmstenfalls ein böses Nachspiel für den Fahrer hat. In einem leeren Zug vorne in der Trittstufe für eine längere Zeit zu stehen ist für mich eigentlich unverständlich. Ich meine hier nicht das kurzzeitige Erzählen wie es einem geht, was es neues gibt oder der Fahrgast, der eine längere Erklärung zur Fahrt braucht. Man kann sich doch auch so hinstellen oder bei den alten Zügen hinsetzten, dass es nicht so auffällig ist. Bitte nicht falsch verstehen.
Würde mal euere Meinung interessieren.
Thema Autor Datum/Zeit

» Auskunftfreundlichkeit (783 Klicks)

FDL Düf 19. November 2005 00:57

Recht hast Du (454 Klicks)

Lokleitung 19. November 2005 10:28

genau (364 Klicks)

Andreas Sold 22. November 2005 19:59

Ja, genau (378 Klicks)

Lokleitung 22. November 2005 22:35

Re: Auskunftfreundlichkeit (432 Klicks)

Standpfosten 19. November 2005 20:36

Re: Auskunftfreundlichkeit (483 Klicks)

Führerbremsventil 20. November 2005 14:12



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.