Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Joe Lance (477 Klicks)

23. November 2005 22:05
Unter www.joelance.com steht zu lesen:

Zitat

October 10, 2005
Trolley Photos by Joe Lance has ceased operation.
A select group of regular contributors will continue to have access to this collection
through other means.

Und für alle, die kein Englisch verstehen, hier die Übersetzung aus dem Babelfish von Altavista:
Zitat

Oktober 10, 2005
Laufkatze-Fotos durch Joe Lance hat Betrieb aufgehört.
Eine auserwählte Gruppe regelmäßige Mitwirkende fährt fort, Zugang zu dieser Ansammlung durch andere Mittel zu haben.

Der Onlineübersetzer von www.translate.ru ist ein kleines bißchen besser:
Zitat

Am 10. Oktober 2005 haben Straßenbahn-Fotos durch Joe Lance Operation aufgehört.
Eine ausgesuchte Gruppe von regelmäßigen Mitwirkenden wird fortsetzen, Zugang zu dieser Sammlung durch andere Mittel zu haben.

Das klingt fast danach, als ob Joe uns verlassen hätte. Schade, ich hatte mal einen kurzen E-Mail-Kontakt mit ihm, er war sehr nett und hatte wirklich tolle Fotos in bester Qualität.



Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.05 22:09.
Thema Autor Datum/Zeit

Sensationelles Bild, aber... (1080 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 23. November 2005 12:03

Re: Die Site von Joe Lance ist offenbar gelöscht - weiß jemand näheres?? (439 Klicks)

Dr. Düwag 23. November 2005 16:08

Re: Sensationelles Bild, aber... (470 Klicks)

Kastenlok 23. November 2005 20:36

» Joe Lance (477 Klicks)

Lokleitung 23. November 2005 22:05

Re: Übersetzung (378 Klicks)

VBL 217 24. November 2005 20:43

Hier gibt es noch Bilder von Joe Lance... (444 Klicks)

Linie 8 muss wieder her 24. November 2005 15:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen