Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Kleines Schmankerl für Fans (344 Klicks)

24. November 2005 21:01
Nottingham stimmt. Und da die Fotos sämtlich den Titel "net opening" tragen ist das wohl vom Tag der Eröffnung dieses neuen Netzes.

Wenn man auf "parent directory" klickt kommt man auf diese Webseite (klick hier) und kann dort ein bißchen über den Autor der Bilder, Stephen Parascandolo lesen. Außerdem gibts dort noch jede Menge anderer Strab-Fotos aus Großbritannien und eine Kuzrzbewertung dieser Verkehrssysteme. Einfach mal ein bißchen lesen und klicken.



Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Kleines Schmankerl für Fans (673 Klicks)

Sascha2004 24. November 2005 01:31

Re: Ich vermute mal: Nottingham Express Transit (356 Klicks)

LosHawlos 24. November 2005 07:31

» Re: Kleines Schmankerl für Fans (344 Klicks)

Lokleitung 24. November 2005 21:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen