Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Vorweihnachtssonderverkehr (oderwasauchimmer) (540 Klicks)

03. Dezember 2004 22:34
Nabend,

war heute Abend mal kurz in der Mannheimer City (ohne Fotoapparat), da fuhren mehrere MXX Varionetten auf der 4 (Nummern konnte ich im Dunkeln aus dem Auto leider nicht erkennen). Die waren, naja, mäßig besetzt. Interessant war es aber in der Waldhofstraße, da kam mir ein grünes Hängebauchschwein (ich glaube 520) entgegen. Hatte erst gedacht, die hat vergessen abzubiegen, war aber Ausgeschildert als "1 Schönau" und war total überfüllt.

Sind morgen noch andere ungewöhnliche Fahrzeugeinsätze zu erwarten?

Viele Grüße,
LosHawlos.

Thema Autor Datum/Zeit

» Vorweihnachtssonderverkehr (oderwasauchimmer) (540 Klicks)

LosHawlos 03. Dezember 2004 22:34

Re: Vorweihnachtssonderverkehr (oderwasauchimmer) (314 Klicks)

kloetzl605 04. Dezember 2004 02:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen