Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

RNV (ehem. OEG) gestern (598 Klicks)

12. Dezember 2005 11:57
Guten Tag,

gestern wollten wir mit Baby im Kinderwagen den Viernheimer Weihnachtsmarkt besuchen - ohne Auto tatsächlich ein Problem. Die RNV 5 fährt ja zuweilen ein wenig neben dem Fahrplan - daher waren wir rechtzeitig da - etwa 14:08 - um die Bahn 14:12 ab Kft Süd zu erreichen. Gegen 14:30 haben wir das Warten abgebrochen und sind mit einer der genauso seltenen (aber ziemlich pünktlichen) RNV 4 nach Ludwigshafen gefahren.

Die RNV 5 kam uns dann irgendwo entgegen und ließ auf Ausfall der erwarteten Bahn oder eine Verspätung nahe der Taktzeit 30 Minuten schließen. Bei den fast winterlichen Temperaturen zumindest für den Rest der Familie kein Vergnügen.

In Ludwigshafen hatten wir dann das Vegnügen, der RNV-Sparaktion "Wir machen den Tag zu Nacht - und fahren auch so" beizuwohnen. Volle Bahnen, vergeblich-sitzplatz-suchende-Senioren, längere Fahrt- (und mehr Warte-) zeiten inclusive.

Den RNV Nachtbusverkehr werde ich mir wohl dauerhaft klemmen und so (ungewollt) zum Sparziel beitragen, die Fahrgäste außerhalb der Ladenöffnungszeiten nachhaltig zu vergraulen.

Verfrorene Grüße
bovbjerg
Thema Autor Datum/Zeit

» RNV (ehem. OEG) gestern (598 Klicks)

bovbjerg 12. Dezember 2005 11:57

Da konnte die OEG ausnahmsweise mal nix dafür (335 Klicks)

Lokleitung 12. Dezember 2005 22:23

Danke für die Information... (287 Klicks)

bovbjerg 13. Dezember 2005 12:32

Re: Danke für die Information... (218 Klicks)

Das Biergleis 13. Dezember 2005 23:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen