Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Eine große Kunst ist es.... (193 Klicks)

14. Dezember 2005 00:52
Naja, dann aber da ganze noch den Fahrgästen in die Schuhe zu schieben...

Wirklich groß wäre es, zu sagen, 'okay, wir haben da Mist gebaut, klappt nicht so, wie wir's uns gedacht haben und sehen zu, daß das wieder vernünftig wird!"
Wäre schön, wenn man diese Größe hätte.

Ich würde mir zwar nicht zumuten, einen Fahrplan zu erstellen, das ist 'ne Sch...aufgabe, aber zumindest bei diesen offensichtlichen Sachen, die hier in den letzten 3 Tagen aufgetaucht sind, sollte man obigen Satz doch eigentlich mal erwarten können, oder?

Naja, ich will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, daß da noch ein wenig Einsicht kommt und sich das ganze noch irgendwie bessert!
Thema Autor Datum/Zeit

Happich... (422 Klicks)

bovbjerg 13. Dezember 2005 12:55

Re: Happich... (215 Klicks)

VRR-Linie 112 13. Dezember 2005 13:08

Re: Eine große Kunst ist es.... (217 Klicks)

Das Biergleis 13. Dezember 2005 23:38

» Re: Eine große Kunst ist es.... (193 Klicks)

Rastatter Kundendienst 14. Dezember 2005 00:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen