Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Thema leicht verfehlt (215 Klicks)

13. Dezember 2005 22:17
Ich wollte keine Fotos vom 80er-Jahre-Führerpult der Gt8 sehen, sondern vom originalen Führerpult der ersten bzw. zweiten Bauserie OEG-Düwags, vor Umbau auf den Einmannbetrieb. Das hab ich bis jetzt noch nirgends entdecken können. Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Die 80er-Jahre-Pulte der OEG-Düwags hab ich über lange Zeit noch selbst bedient, die sind ja erst Anfang der 90er Jahre mit Einführung des großen, Verkehrsverbundtauglichen Entwertersteuergerätes ausgetauscht worden. Eines dieser Pulte des Wagens 103 ist bei unserem Verein übrigens museal erhalten...

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.05 22:17.
Thema Autor Datum/Zeit

Füherstand und RAREI (380 Klicks)

Hummelchen 13. Dezember 2005 20:19

Re: Füherstand und RAREI (216 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 13. Dezember 2005 20:26

Re: Füherstand und RAREI (200 Klicks)

Hummelchen 13. Dezember 2005 21:33

» Thema leicht verfehlt (215 Klicks)

Lokleitung 13. Dezember 2005 22:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen