Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

für die, die aufs Update warten (623 Klicks)

22. Dezember 2004 16:33
das dauert noch :-)

Nachdem sich meine große Festplatte endgültig auf den Festplattenfriedhof begeben hat und ich derzeit nur über 4 GB Plattenspeicher verfüge gestaltet sich auch die Scannerei ein wenig - ähm - schwierig.

Im Moment hadere ich auch noch mit dem Aufbau, aufgrund der Fülle an vorhandenen Informationen weiß ich auch noch garnich so recht wo ich das alles hinschreiben soll. Vermutlich werde ich einfach die Rubriken umändern und eigene Kapitel zu den Betrieben machen. Also statt Strecken und Fahrzeuge dann jeweils Kapitel zu den Betrieben, und darunter dann Strecken, Fahrzeuge und generelles und Geschichtliches reinbringen. Da passen dann auch Heinrichs stromabnehmerlose Kisten rein. So is das halt, wenn man eine fixe Idee hat und dann plötzlich feststellt, wie voluminös das Ganze doch ist und daß das, was man sich einklich überlegt hat dann unübersichtlich wird.

Das hat auch zur Folge, daß einige Seiten noch leer bleiben werden, bevor ich jetzt anfange Bilder zu irgendwelchen Strecken die erst schwach vertreten sind hier zu erbitten verarbeite ich erstmal das vorhandene. Und das ist mehr als genuch.

Irgendwann zwischen den Jahren solls dann wohl rauskommen. Bis dahin noch ein wenig Geduld :-)

Thema Autor Datum/Zeit

» für die, die aufs Update warten (623 Klicks)

Stefan Klein 22. Dezember 2004 16:33

Sorry... (358 Klicks)

VBL 217 22. Dezember 2004 21:51

die wirds auch weiterhin geben (341 Klicks)

Stefan Klein 22. Dezember 2004 22:17

zu spät, jetzt stehts schon tongue out smiley (owT) (327 Klicks)

Stefan Klein 22. Dezember 2004 22:18

Das hab ich dann ja acuh gelesen... (326 Klicks)

VBL 217 24. Dezember 2004 14:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen