Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Stromabnehmer (617 Klicks)

21. Dezember 2005 22:48
Heute morgen:

99 + 110 als Trax..... äääh Verband. Das Besondere daran war nicht, dass sie mitten im Berufsverkehr leer waren, dann sie folgten einem völlig überfüllten Einzel-GT8. Das Besondere war: beide hatten den hinteren Stromabnehmer oben. Das erinnert mich an die Brenner-Südrampe, wo die italjenischen Doppeltraxjonen (hier ist das Wort korrekt) grundsätzlich so fahren.

Ich nehme mal an, dass der Fahrer einfach vergessen hat, bei Fahrtrichtunxwexel die Stromabhnehmer zu wexeln. Frage: macht das was aus, außer dass man bei "Bügel an" ein bissjen länger warten muss?

Gute Fahrt
Harald
Thema Autor Datum/Zeit

» Stromabnehmer (617 Klicks)

Harald S 21. Dezember 2005 22:48

macht nischt (302 Klicks)

Stefan Klein 21. Dezember 2005 23:23

99 heute abend (301 Klicks)

Harald S 21. Dezember 2005 23:26

Macht was aus (254 Klicks)

Lokleitung 21. Dezember 2005 23:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen