Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

tut er auch (449 Klicks)

31. Dezember 2004 01:01
und wird daher nach den gesperrten Nicks Heavy Metal Forever 2005 und Heavy Metal 2005 auch den Nick Metalforever2000-2005 sperren. Die Begründung ist denkbar einfach - es können Mißverständnisse auftreten und Personen hinter diesem Nick vermutet werden, die *nicht* dahinterstecken.

Zum Rest des Ganzen antworte ich einfach mal etwas arrogant.
Stromabnehmerdiskussion:
Es war ein Scherz *meinerseits* um diese Stromabnehmerdiskussion ad absurdum zu führen. Ich denke der Scherz ist dort angekommen wo er ankommen sollte.

Zu dem Bildcopyright:
Man könnte meinen, man wäre hier in einem Forum für Fälscher und Trickbetrüger.
Tatsache ist, daß man in einem Forum rund um den Nahverkehr ist, und daß es in dem Forum weißgott genug Dummschwätzer (bzw. Zweitnicks) gibt, die oftmals nur sinnbefreite Beiträge zum Besten geben. Wer sich hinter Heinrich Fuchs verbirgt dürfte hinreichend bekannt sein, folglich dürfte auch hinreichend bekannt sein, daß das Posten von Bildern mit Copyrighteinschränkungen keinesfalls eine böswillige Aktion war um den Bildautor zu schädigen. Dem Wunsch des Autors wurde nachgekommen.

Ich *persönlich* sehe die Einbindung von Bildern hier relativ unproblematisch, weil weder mit dem Forum noch mit der Webseite Geld verdient wird. Insbesondere dann, wenn der Bildautor genannt ist sollte sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen. Würden sich entsprechende Bilder in einem Buch wiederfinden, so hätte ich damit auch meine Probleme. Tatsache ist, daß es geltendes Recht gibt, das besagt, daß auch das kostenlose Zeigen von Bildern nicht gestattet ist, die Bilder sind vom Beitragsautor entfernt worden und eine persönliche Mail an den Bildurheber verschickt worden (steht im Posting drin) Jeglicher weitere Kommentar hierzu ist unpassend, weil das Thema vollständig erledigt ist.

Wem es hier nicht paßt, der soll sich nicht weiter genötigt fühlen hier mitzulesen. Forum und Webseite sind ein Angebot meiner Person (mit einigen fleißigen Helfern), wer das Angebot konsumieren möchte darf dies tun, wer mit dem Angebot nicht zufrieden ist solls bleiben lassen.

Und damit einen guten Rusch (aber net zu tief) an alle.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Thema Autor Datum/Zeit

Es ist zum in-die-Luft-gehen...! (815 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 30. Dezember 2004 12:06

Re: Es ist zum in-die-Luft-gehen...! (410 Klicks)

Doomsayer 30. Dezember 2004 13:25

Fehlender Gleiswechsel (416 Klicks)

VRR-Linie 112 30. Dezember 2004 14:04

Fotos OEG-Gebäude Bismarckplatz - Thema erledigt (546 Klicks)

Bernhard König 30. Dezember 2004 15:51

Re: Fotos OEG-Gebäude Bismarckplatz (444 Klicks)

Metalforever2000-2005 30. Dezember 2004 23:41

» tut er auch (449 Klicks)

Stefan Klein 31. Dezember 2004 01:01

Erledigt. mwT. (382 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 30. Dezember 2004 22:48

Re: Es ist zum in-die-Luft-gehen...! (382 Klicks)

Kastenlok 31. Dezember 2004 12:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen