Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

fehlende (376 Klicks)

01. Januar 2005 15:18
Wünsche wohl gerutscht zu sein.

Die Fabegdose hab ich gerade eben nach Rausfinden der Mailadresse hinzufügen können, ebenso den Herrn Fabrikant und die Linie 112. Ich hab gestern einfach mal auf die Schnelle eine Handvoll Leute reingepackt. Da ich beim Hinzufügen von Leuten nur nach Benutzername und nicht nach Anzeigename suchen kann (sehr sinnig, der Support versprach letzte Woche schon Abhilfe) konnte ich auch nicht alle Leute adden. Die Fabegdose war so ein Fall, der Versuch spuckte nur den Satz "konnte Benutzer nicht finden" aus, mit der Mailadresse, die ich heute beim durchforsten meiner Mailbox mal rausgesucht hab gings dann auch.

Liste im Ursprungsbeitrag ist upgedated - Wenn Eurer Meinung nach noch Namen fehlen sollten, dann sagt, welche das wären. Hier oder per Mail.

Ob wir uns mit verkleinerter Schreibschaft noch was zu sagen haben werden wir sehen. Wenn dem nicht der Fall ist, dann brauchen wir das Forum ja nimmer, denn nur für die Dummschwätzer muß man das nicht aufrecht erhalten. Mir gehts nich drum, daß nur das geschrieben wird, was mir paßt, vielmehr hab ich keine Lust drauf, einen Nick wegen Verwechslungsgefahr zu sperren um ihn tags drauf mit einem sinnfreien Beitrag unter leicht geändertem Namen wieder auszusortieren. Solange diese Spielkinder noch keinen anderen Spielplatz gefunden haben gibts halt ne Gästeliste. Spitzfindige Bemerkungen wie beispielsweise "zweite Chance" sind kein wirklich konstruktiver Alternativvorschlag und werden von mir daher auch nicht näher kommentiert.

Ich für meinen Teil werde mich nun in die Horizontale begeben, was nach 48 Stunden auf den Beinen (im Auftrag einer überaus gelungenen Cocktailparty, die halt irgendwie erst gegen halb eins mittags endete) erlaubt sein möge.

Thema Autor Datum/Zeit

Bis auf weiteres nur geschlossene Benutzergruppe (mit Begründung) (843 Klicks)

Stefan Klein 31. Dezember 2004 12:47

Re: Bis auf weiteres nur geschlossene Benutzergruppe (mit Begründung) (442 Klicks)

Doomsayer 31. Dezember 2004 14:01

Re: Schade eigentlich,... (399 Klicks)

Das Biergleis 31. Dezember 2004 15:14

und Tamara? (392 Klicks)

Harald S 31. Dezember 2004 15:59

Re: und Tamara? (459 Klicks)

VBL-Polizeiauto 31. Dezember 2004 16:31

» fehlende (376 Klicks)

Stefan Klein 01. Januar 2005 15:18

Danke für die Wiederaufnahme (496 Klicks)

Linie A 02. Januar 2005 11:10

hier steht nichts! (kT) (344 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 01. Januar 2005 20:16

Charly Müller, GT4FR, Fotofuzzi, querkalender u. karl b. semmel fehlen noch. (365 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 01. Januar 2005 20:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen