Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

welcome (271 Klicks)

07. Februar 2005 04:27
2. zum und seit dem fahrplanwechsel mitte dezemeber konnte und kann man an den oeg haltestellen richtung HD folgende info entnehmen: die bahnen legen ab sofort in edingen/baden einen pufferstop von 5 mins ein und damit verlängert sich die fahrzeit nach HD fahrplanmäßig um 8-10 mins. kann mir einer erklären wie hier gerechnet wurde?
man hat unterwegs noch einige Minuten zugegeben, irgendwo in Heidelberg sind noch 1-2 Minuten versteckt

alla das wars mal, ich hätte noch gerne 2 bilder hochgeladen von einer SL 3 auf abwegen durch den dalbergtunnel (-> fasnachtsumzug) aber mit dem hochladen das scheint nicht so einfach zu sein hier...
Hochladen im Forum selbst geht nicht. Ist aber dennoch ziemlich einfach.
[www.imageshack.us] anklicken, Datei auswählen (nach Möglichkeit bis maximal 150 kb und als Maximalgröße 800*600 Pixel), dann den dort angegebenen Link für php-Foren rauskopieren und hier reinsetzen.

was die Werbung angeht hab ich keine Ahnung von Hintergründen. Mich würds allerdings nicht wundern, wenn das etwas mit dem Zusammenschluß der Betriebe zu tun hätte, beispielsweise daß bei der MVV der Vertrag mit der Werbeagentur gekündigt wurde und ein neuer gemeinsamer abgeschlossen wird oder so irgendwas in der Art.Wie gesagt, weiß es nicht, könnte aber ne Erklärung sein

Thema Autor Datum/Zeit

Neu hier (582 Klicks)

aurora badensis 07. Februar 2005 03:48

» welcome (271 Klicks)

Stefan Klein 07. Februar 2005 04:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen