Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Jetzt gehts wieder.... (288 Klicks)

14. Januar 2006 13:01
....aber erst, nachdem ich die komplette BRNP-Homepage mit allen 744 Dateien vom Server gelöscht und dann wieder hochgeladen habe. Die einzelne Datei für die Termine hat er, trotz mehrmaliger Versuche, nicht angenommen; mir aber auch beim Hochladen per FTP keine Fehlermeldung angezeigt

Dummerweise tragen jetzt alle Unterseiten, auch die, die ich schon längst mal ändern wollte, das Aktualisierungsdatum 14.1.2006.

Vielleicht sollten wir doch mal den Provider wechseln...

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.06 13:02.
Thema Autor Datum/Zeit

@ Bahnfreunde (534 Klicks)

kloetzl605 13. Januar 2006 23:11

Ich bin verwirrt... (293 Klicks)

Lokleitung 14. Januar 2006 12:23

» Jetzt gehts wieder.... (288 Klicks)

Lokleitung 14. Januar 2006 13:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen