Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Erste Verbesserungen zum Fahrplan (lt. rnV) (316 Klicks)

19. Januar 2006 01:41
Ja, das ist durchaus möglich ... aber Stuhl trifft das ganze schon


Zitat

Auf der Linie 10 fahren die Bahnen täglich zusätzlich um 20.45 Uhr ab dem Haltepunkt Berliner Platz zum Luitpoldhafen und zurück. Damit entspricht die RNV dem Wunsch der Fahrgäste nach späterer Erreichbarkeit des Luitpoldhafens.
Späteren Erreichbarkeit??? Soll das ein Witz sein? Nur, weil jetzt 14 Minuten später noch eine Bahn zum Luitpoldhafen fährt ..... thumbs down


Zitat

Bei Bedarf, insbesondere bei größeren Veranstaltungen im Ebertpark, sind die Straßenbahnen der Linie 10 im Einsatz. So bringen sie beispielsweise am kommenden Sonntag, 15. Januar, die Fahrgäste zum Fußballturnier in der Eberthalle.
Soll das jetzt bei jeder Gelegenheit erwähnt werden, dass die 10er mal zum Ebertpark gefahren ist?!? Erst versprechen und dann sollen wir sie noch loben, dass sie sich daran halten .... thumbs down



Zitat

Bei der Buslinie 150 werden die zur Anbindung der Parkinsel eingelegten Fahrten zwischen der Haltestelle Berliner Platz und Raschig bis zur Haltestelle Mundenheim Nord verlängert. Damit ensteht eine direkte Anbindung der Busse an die Straßenbahnlinie 6.
Gemeint sind hiermit sicherlich die Fahrten am Sonntagnachmittag. Verlängerung zur Haltestelle Mundenheim, was soll das bringen? Außerdem sind die Busse die ganze Zeit schon bis zur Feuerwache (und nicht nur wie geschrieben bis Raschig) gefahren. Bis der Bus an der Haltestelle Mundenheim Nord ist, ist die Bahn schon durch. Also darf ich dann 25 Minuten warten, bis die nächste kommt. In dieser Zeit könnte ich auch Feuerwache aussteigen und die restlichen (500?) Meter zu Fuss gehen. thumbs down
Thema Autor Datum/Zeit

Erste Verbesserungen zum Fahrplan (lt. rnV) (506 Klicks)

kloetzl605 19. Januar 2006 00:57

Re: Erste Verbesserungen zum Fahrplan (lt. rnV) (318 Klicks)

Das Biergleis 19. Januar 2006 01:33

» Re: Erste Verbesserungen zum Fahrplan (lt. rnV) (316 Klicks)

kloetzl605 19. Januar 2006 01:41

Alles wird gut (k.n.m.) (315 Klicks)

Frieder Schwarz 19. Januar 2006 10:52

Re: Eine wahre Flut von "Vorteilen". :-) (kT) (319 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 19. Januar 2006 12:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen