Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Achtung: (184 Klicks)

07. März 2006 21:23
@Heinrich: Sie haben eine Email

@All: Am letzten Samstag äuserte sich heinrich bezüglich der l.N.d.M und hat gemeint, dass er am Samstag nicht nach Edingen restaurieren komme, weil wir ja vom Freitag 19Uhr bis Samstag 3Uhr fahren. Da aber bei Meyer 18.3 eingetragen ist und das ein SAMSTSG ist, lässt sich daraus schließen, dass es erst am Samstag anfängt und ams Sonntag zu Ende ist. Genau kann ich das aber auch nicht sagen, das ist nur ne Vermutung. Aber nicht, dass wir dann am Freitag keine Fahrgäste haben smiling smiley
Thema Autor Datum/Zeit

Museumsnacht 2006: Wichtiger Hinweis! (860 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 23. Februar 2006 15:48

Wann ist den die Museumsnacht? (kT) (173 Klicks)

Hummelchen 24. Februar 2006 16:36

Re: Wann ist den die Museumsnacht? (kT) (192 Klicks)

David Jung 24. Februar 2006 17:28

Ich freue mich darauf (180 Klicks)

E94 05. März 2006 22:26

» Achtung: (184 Klicks)

Hummelchen 07. März 2006 21:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen