Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Humbahumbahumbatäterääää (kleiner Fototipp) (326 Klicks)

24. Februar 2006 07:50
GUTEN MORGEN,

muß mal schauen, wie ich das mit der Unterstützungsfunktion für notleidendes und karnevalgeschädigtes Personal hinkriege.

Da ich am Sa zur Abschiedsfahrt von Herrn G.in die Vorderpfalz reisen werde, könnte ich mit dem gleichen Ticket am Sonntag noch Fresalien nach LuMa transportieren.Da ich aber selbst bis zum frühen Nachmittag dienstlich verhindert bin, wird´s recht knapp.

Mal schauen, wie das gedeichselt wird.
Das Bahnfreunde-Sozialwerk wird sich größte Mühe geben.

Ahoi, Helau, Alaaf, Nari Naro und Alleh Hopp

Euer
ToZi
Thema Autor Datum/Zeit

Humbahumbahumbatäterääää (kleiner Fototipp) (550 Klicks)

Lokleitung 23. Februar 2006 22:44

» Re: Humbahumbahumbatäterääää (kleiner Fototipp) (326 Klicks)

Bahnfreunde Chef 24. Februar 2006 07:50

Re: Ist bei der Abschiedsfahrt auch ein Foto- und Akkustikhalt vorgesehen? (kT) (297 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 24. Februar 2006 10:11

Das Ende einer Ära und die entsprechende Abschiedsfahrt. Herr Fabegdose bitte lesen! (314 Klicks)

Frieder Schwarz 24. Februar 2006 12:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen