Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Eine Schweizreise zur kleinen Roten Teil 1 (5Fotos) (341 Klicks)

E60
25. Februar 2006 20:17
Grürzi miteinand!

Heute beginne ich paar Fotos der kleinen Roten (Rhätische Bahn) Euch zu zeigen.

Beim ersten Bild stell ich die Frage: Welches berühmte Bauwerk habe ich aus den Zugfenster zu fotografieren versucht? (Später gibt es bessere Bilder)



Im Bahnhof Filisur steht zur Abfahrt der Pendelzug nach Davos Platz bereit. Er trägt "Kampfspuren" des Winters.



Ein typischer Zug der RhB von Chur nach St. Moritz zwischen Samedan und Celerina.



Ein typischer RhB-Zug auf der Berninastrecke (auf der Brücke kurz nach dem Bf. St. Moritz). Der Zug besteht im Winter aus einem Triebwagenpaar, der in Pontresina noch Güterwagen angehängt bekommt. Im Winter fahren kaum Touristen mit dem Zug, obwohl die Strecke wunderschön ist zu jeder Jahreszeit.




Zum Schluß des ersten Teiles noch die Fahrkarten, die ich für meine Bahnfahrten genutzt habe.



Gruß

Euer Bremslicht
Thema Autor Datum/Zeit

» Eine Schweizreise zur kleinen Roten Teil 1 (5Fotos) (341 Klicks)

E60 25. Februar 2006 20:17

Re: Eine Schweizreise zur kleinen Roten Teil 1 (5Fotos) (226 Klicks)

LosHawlos 25. Februar 2006 20:24

Re: Eine Schweizreise zur kleinen Beim ersten Bild stell ich die Frage: Welches berühmte Bauwerk habe ich aus den Zugfenster zu fotografieren versucht?Roten Teil 1 (5Fotos) (203 Klicks)

E94 25. Februar 2006 20:25

Re: Eine Schweizreise zur kleinen Beim ersten Bild stell ich die Frage: Welches berühmte Bauwerk habe ich aus den Zugfenster zu fotografieren versucht?Roten Teil 1 (5Fotos) (178 Klicks)

E60 25. Februar 2006 20:32

Re: Eine Schweizreise zur kleinen Beim ersten Bild stell ich die Frage: Welches berühmte Bauwerk habe ich aus den Zugfenster zu fotografieren versucht?Roten Teil 1 (5Fotos) (170 Klicks)

LosHawlos 25. Februar 2006 20:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen