Einzige Möglichkeit wäre der Einsatz von 201 - 214 oder OEG 81.
- 148 scheinbar keine EBO-Zulassung mehr (irgendwie Versicherung dann billiger oder so)
- 149 HU abgelaufen
- 1017 defekt, 1057 paßt nicht (mehr) zum 1018
- 1058 abgestellt (wohl endgültig)
- 1018 solo einsetzen a. schwächer frequent. Kurs = besser als Zugausfall, aber nicht bei RNV.
- 601 - 650 keine EBO-Zulassung außer Heddesheim.
- Hängebauchschweine keine EBO-Zulassung mehr.
- Sämtliche RNVarionetten vom Typ 2: Keine EBO-Zulassung im RHB-Bereich.
- OEG-Vario 1: zu breit.
Kein Personal und keine Fahrzeuge, aber noch weiteren Abbau planen - hängt mir zu hoch.
Bin aber auch nur Fahrgast und kein Experte.
Davon abgesehen scheint aber eines festzustehen: Man spart im Notfall dort, wo es nicht so auffällt. Ein Leserbrief in der Rheinpfalz ist eben nicht so schlimm für RNV West wie ein dezenter Artikel in der Bild Rhein-Neckar.