Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Heute vor 25 Jahren (Teil 23), Kurze Unterbrechung (615 Klicks)

20. Juli 2005 21:42
'tach allerseits,

Heute würde ich euch ja gerne wieder einen bewegten Tag aus meinem Tramperticket von 1980 schildern. Dummerweise enthält mein Fahrtenbuch überhaupt nix, nix, gar nix. Das liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass ich an diesem Tag bei einen guten Schulfreund war, Geburtstag feiern - es war sein achtzehnter, und sowas lässt man ja nicht ausfallen. (Ich erinnere mich an einen langen Abend der dann irgendwie noch etwas ausartete, aber das schreibe ich hier besser nicht so detailliert nieder ***grins***)

Deshalb für euch das, was heute auch die Lücken beim Privatfernsehen, das es damals noch gar nicht gab, füllt - ein bißchen Werbung mit einer sehr zeitgenössischen und bügelfreien 103:





Morgen gibts wieder einen Reisebericht.



Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

» Heute vor 25 Jahren (Teil 23), Kurze Unterbrechung (615 Klicks)

Lokleitung 20. Juli 2005 21:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen