Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Busfrage Heidelberg (627 Klicks)

21. Juli 2005 23:10
an einen weißen 405G kann ich mich nicht erinnern, aber an zwei weiße 305G, 189 und 190, oder 190 und 191, weiß nimmer genau, die sind im fraglichen Zeitraum auch noch gefahren, hatten glaub ich ne Teppichwerbung auf der Seite und blaue und rote Streifen. Kann sein, daß mein Hirn völlig verknotet ist und die nicht gemeint waren. Was anderes fällt mir aber im Moment auch nicht ein. Waren übrigens ganz normale 305G, ohne Rollstuhlrampe soweit ich mich erinnere. Rollband hatten sie und sie waren sehr gerne auf der 30 eingesetzt. (Dort fuhren auch die letzten Vetter-Busse, der mit der Hollenbachwerbung beispielsweise, das war auch einer von denen mit nachträglich eingebauter Rollstuhlrampe, das war der 188 glaube ich, weiß es aber auch nicht genau. Bus hat mich schon immer nur latent am Rande als notwendiges und nicht wegzudenkendes Beiwerk interessiert)

Thema Autor Datum/Zeit

Busfrage Heidelberg (898 Klicks)

David Jung 21. Juli 2005 10:58

» Re: Busfrage Heidelberg (627 Klicks)

Stefan Klein 21. Juli 2005 23:10

Re: Busfrage Heidelberg (512 Klicks)

David Jung 22. Juli 2005 10:18

Re: Busfrage Heidelberg (743 Klicks)

Führerbremsventil 22. Juli 2005 10:37

Re: Busfrage Heidelberg (516 Klicks)

Funkenkutscher 22. Juli 2005 12:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen