Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Ja,Ja (521 Klicks)

E94
21. Juli 2005 19:52
Vielleicht hat man gemerkt,dass die Türen beim 112,vorne und hinten,auch Orange sind und der Einstieg nicht Niederflurig ist.Wer weis wer weis.Sowieso,eine weise Tür sieht einfach besser aus!Um mal ehrlich zu sein.Bitte nicht erschlagen.Von der Seite sieht das Farbkonzept eigentlich recht gut aus.Nur....,die Frontenhot smiley .Da hätte ich mir mehr Kreativität gewünscht.Vielleicht liests mal jemand,der etwas zu sagen hat und denkt darüber nach!



Das Bild wurde am Aubuckel aufgenommen.Und man glaubt es kaum:Ohne Autos!
Thema Autor Datum/Zeit

Testfahrt des 522 (in Orange) (845 Klicks)

RHB1022 21. Juli 2005 14:29

Wie Du aber sicher gemerkt hast.... (570 Klicks)

Lokleitung 21. Juli 2005 16:23

» Ja,Ja (521 Klicks)

E94 21. Juli 2005 19:52

Hmmm (650 Klicks)

Führerbremsventil 22. Juli 2005 10:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen