20. März 2006 23:30
Die von Stuttgart aus eingesetzten 146er sind aber nicht die aus LU, die werden wohl dort bleiben, weil sie ja auch mit Fördermitteln aus RP beschafft worden sind.

Im übrigen beweist der genannte Tausch wieder mal, dass es in Baden-Württemberg Cleverles gibt, die es geschafft haben, die Pälzer übren Tisch zu ziehen - ein Tausch, bei dem man 425er bekommt (noch dazu die vergammelten 425.0 aus der ersten Bauserie), ist doch ein schlechtes Geschäft, egal was man dafür hergibt.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Keine 425er mehr auf dem RE HD-S (m3B) (770 Klicks)

David Jung 20. März 2006 00:06

Re: Mal eine erfreuliche Nachricht. (k.T.) (440 Klicks)

Das Biergleis 20. März 2006 00:14

Re: Keine 425er mehr auf dem RE HD-S (m3B) (532 Klicks)

bassemohluff 20. März 2006 21:25

» Re: Keine 425er mehr auf dem RE HD-S (m3B) (433 Klicks)

Lokleitung 20. März 2006 23:30

DSO berichtet dazu (390 Klicks)

Stefan Klein 21. März 2006 13:46

Abschiedsbild 146.0 (463 Klicks)

Stefan Klein 20. März 2006 23:40

Das kann ja wohl nicht wahr sein... (442 Klicks)

Lokleitung 20. März 2006 23:43

in der Tat - sehr bedauerlich (435 Klicks)

Stefan Klein 20. März 2006 23:46

Re: in der Tat - sehr bedauerlich (406 Klicks)

David Jung 20. März 2006 23:50

Mir wurscht... (429 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 20. März 2006 23:59

Re: Mir wurscht... (427 Klicks)

E94 21. März 2006 00:08

Die Schöne und das Biest... (437 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 21. März 2006 00:41

Besser eine 218 mit klotzgebremsten Silberlingen als der Quietschieschrott zwischen Mainz und Mannheim (420 Klicks)

Lokleitung 21. März 2006 06:41

Re: Die Schöne und das Biest... (360 Klicks)

Das Biergleis 22. März 2006 19:05

Re: *loool* (kT) (353 Klicks)

VBLu-Tigerente 21. März 2006 18:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen