21. März 2006 13:46
daß die Lok nach Dortmund gehen tätärätäten.

Die von Stuttgart aus eingesetzten 146er sind aber nicht die aus LU, die werden wohl dort bleiben, weil sie ja auch mit Fördermitteln aus RP beschafft worden sind.
Stimmt schon, aber wenn stattdessen die 425.Schrott bzw. 425.0 jetzt umgesetzt wurden, die ja aus Eigenmitteln der DB bzw dem Land BähWuh beschafft wurden, dann haben die BWL-Fatzkes da sicher eine Einigung erzielt.

Im Übrigen: die 425.0 sind plastikgewordener Schienenstuhl in Reinstform. Eine Fahrt bei Indusibeeinflussung bei Tempo 40 läßt einen multiple Hörstürze erleiden. Zu meiner Karlsruher Zeit hatte ich das zweifelhafte Vergnügen regelmäßig damit nach Mühlacker zu fahren.
Thema Autor Datum/Zeit

Keine 425er mehr auf dem RE HD-S (m3B) (769 Klicks)

David Jung 20. März 2006 00:06

Re: Mal eine erfreuliche Nachricht. (k.T.) (440 Klicks)

Das Biergleis 20. März 2006 00:14

Re: Keine 425er mehr auf dem RE HD-S (m3B) (531 Klicks)

bassemohluff 20. März 2006 21:25

Re: Keine 425er mehr auf dem RE HD-S (m3B) (433 Klicks)

Lokleitung 20. März 2006 23:30

» DSO berichtet dazu (389 Klicks)

Stefan Klein 21. März 2006 13:46

Abschiedsbild 146.0 (462 Klicks)

Stefan Klein 20. März 2006 23:40

Das kann ja wohl nicht wahr sein... (442 Klicks)

Lokleitung 20. März 2006 23:43

in der Tat - sehr bedauerlich (434 Klicks)

Stefan Klein 20. März 2006 23:46

Re: in der Tat - sehr bedauerlich (405 Klicks)

David Jung 20. März 2006 23:50

Mir wurscht... (429 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 20. März 2006 23:59

Re: Mir wurscht... (427 Klicks)

E94 21. März 2006 00:08

Die Schöne und das Biest... (436 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 21. März 2006 00:41

Besser eine 218 mit klotzgebremsten Silberlingen als der Quietschieschrott zwischen Mainz und Mannheim (420 Klicks)

Lokleitung 21. März 2006 06:41

Re: Die Schöne und das Biest... (360 Klicks)

Das Biergleis 22. März 2006 19:05

Re: *loool* (kT) (353 Klicks)

VBLu-Tigerente 21. März 2006 18:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen