Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Arbeiten am Tw 66 (nT) (186 Klicks)

22. März 2006 01:12
Hallo E60, vielen Dank zunächst mal für Deine Arbeit, das ist gewiß nicht jedermanns Sache.
Aber bitte verabschiede diese edlen Werkzeuge doch erstmal in den einstweiligen Ruhestand. Denn vielleicht läßt sich die RNV - oder MVV OEG AG doch irgendwie erwärmen, uns zu beauftragen, den Tw355 in den Zustand der Epoche 4 zurückzuversetzen. Ja, dann würden wir doch auch gleich den Boden machen - oder?
Die Arbeit würden wir sowieso machen, ein paar Eimer Farbe könnten wir auch noch finanzieren, die RNV/MVV und natürlich die IGN als potenzieller Anmieter kämen damit zu einem weiteren, kostengünstig zu erstellenden Museumsfahrzeug, das trotz historischer Farbgebung dennoch als ATW einsetzbar wäre. Na ja, vielleicht nicht unbedingt vordergründig der große Verkaufsschlager, aber auch ein positiver Imagegewinn, der mit einem solchen Fahrzeug zweifellos zu erzielen wäre, ist ja was wert.
Thema Autor Datum/Zeit

Arbeiten am Tw 66 (nT) (419 Klicks)

E60 22. März 2006 00:51

» Re: Arbeiten am Tw 66 (nT) (186 Klicks)

Das Biergleis 22. März 2006 01:12

Re: Arbeiten am Tw 66 (nT) (190 Klicks)

E60 22. März 2006 01:33

Re: Arbeiten am Tw 66 (nT) (171 Klicks)

E94 22. März 2006 23:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen