Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Schön, (348 Klicks)

04. September 2005 22:51
endlich wieder ferdipostings mit Umlauten ;-)

An die Zöllner der bayerischen Grenzpolizei (den Tschechen wars egal) hab ich auch so meine Erinnerungen: als ich mit meinem abgelaufenen Personalausweis aus CZ zurückkehren wollte (ich wusste ja davon, aber bei der Einreise hats keiner gemerkt) wurde der Ausweis zunächst beanstandet. Meine Frage, ob ich nun in Tschechien bleiben müsse, wurde mit "normalerweise kostet das 30 Euro" und "fahrns waider" beantwortet...



Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Bin wieder da! (688 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 04. September 2005 20:22

Schön das du wieder da bist (341 Klicks)

E94 04. September 2005 20:58

wenn wir schon beim "Zurückmelden" sind (341 Klicks)

Stefan Klein 04. September 2005 22:00

» Schön, (348 Klicks)

Lokleitung 04. September 2005 22:51

lustige Zollgeschichten (OT) (373 Klicks)

Stefan Klein 04. September 2005 23:11

Willkommen im Leben(o.T) (340 Klicks)

E94 04. September 2005 23:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen