Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Und wie soll es da in Zukunft aussehen? (416 Klicks)

22. September 2005 23:47
Der Stau war da, als man ihn brauchte, nämlich um ein Argument zu haben, für die Firma mit dem Stern die unsägliche Spurbusstrecke zu bauen. Nach dem Bau und einer entsprechenden Schamfrist wurden die Straßenmarkierungen an der Kreuzung Aubuckel/Feudenheimer Str. abgeändert - und weg war der Stau.
Davon abgesehen soll wohl der Gleiskörper asphaltiert werden, so daß dort weiterhin (und sogar in beiden Richtungen) die Busse fahren können. Noch ein Vorteil: Auch das Dolmusch, was abends auf der B fährt, kann diese Trasse dann benutzen.

Thema Autor Datum/Zeit

Spurbus Mannheim R.I.P. (m10B) (849 Klicks)

LosHawlos 22. September 2005 11:36

Und wie soll es da in Zukunft aussehen? (398 Klicks)

E94 22. September 2005 20:07

Re: Und wie soll es da in Zukunft aussehen? (389 Klicks)

David Jung 22. September 2005 20:16

» Re: Und wie soll es da in Zukunft aussehen? (416 Klicks)

Der Prinzregent vom Luitpoldhafen 22. September 2005 23:47

@Schienenbusignorierer: Lies mal den Mannheimer Morgen vom 23.9. (396 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 23. September 2005 18:05

Hier der Link: (378 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 23. September 2005 18:31

Wollte schon mein Nickname umbennen (363 Klicks)

E94 23. September 2005 18:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen