Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Falsch verstanden... (359 Klicks)

23. April 2006 13:30
...lieber E94,
ich glaube wir sind da einem kleinen Missverständnis aufgelaufen. Ich habe mit der Aussage keinesfalls das Personal des Salonwagens kritisiert. Ich habe ja auch schon persönlich Bekanntschaft mit denen gemacht und weiß, dass sie ihren Job gut machen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mir die drei Mädels gut in einem Salonwagen hätte vorstellen können...

Hoffe gehilft und alle Klarheiten beseitigt zu haben...

Und 2. finde ich die Werbung im IKEA-Stil sieht gut aus, man(n) muss ja nicht die selbe Meinung haben. Und irgendwie passt sie auch Total zum Slogan.
Was ich allerdings eher gelobt habe, ist die Idee, das Fahrzeug von innen mit Kissen und Blumen aufzumöbeln und das ganze so den Fahrgästen zu präsentieren...

smileys with beer smileys with beer smileys with beer



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.06 13:33.
Thema Autor Datum/Zeit

Auch ich berichte... (m5B) (699 Klicks)

VBL 217 23. April 2006 01:09

Auch ich... (399 Klicks)

Lindenhöfer 23. April 2006 09:04

Re: Auch ich... (348 Klicks)

E94 23. April 2006 09:37

» Re: Falsch verstanden... (359 Klicks)

VBL 217 23. April 2006 13:30

Re: Auch ich... (316 Klicks)

Dr. Düwag 23. April 2006 11:49

leer (367 Klicks)

Erbsenzähler 23. April 2006 14:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen