Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

rnV MANNHEIM... (463 Klicks)

15. Mai 2006 11:15
...mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Man nehme eine VerkehrsGmbH, bei der man vage weiß, dass es auf der anderen Rheinseite auch die ein oder andere Ortschaft mit ehem. funktionierendem ÖPNV gibt, und einen äußerst kurzsichtigen Stadtrat solch einer linksrheinischen Gemeinde, der den netten Leuten der selbstherrlichen rechten Rheinseite sogar noch Wasser auf die Mühlen gibt.

Schaut euch doch nur mal die Webpräsenz von rnV an: Mannheim hier, Mannheim da, Heidelberg, Heidelberg...und wenn mal was von der ungeliebten linken Rheinseite kommt, schreiben sie Ludwigsburg...Mitarbeiter der rnV wissen nicht, dass die Nachbarstadt von Mannheim (ja, sowas gibts, eine Stadt, direkt neben Mannheim, man glaubts ja gar nicht) Ludwigshafen heißt.

Ich will die VBL zurück!!!
Thema Autor Datum/Zeit

Da zeigts sichs mal wieder... (608 Klicks)

VBL 217 14. Mai 2006 23:14

» rnV MANNHEIM... (463 Klicks)

VBL-Polizeiauto 15. Mai 2006 11:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen