Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

(Lutre) ER und der BÄR(BRI/IP-VA Teil II) (1007 Klicks)

28. Mai 2006 23:08
Tach, melde mich nun mit dem 2. Teil der BRИP-Veranstaltung in Lautringen zurück, welche das Bahnfreunde-Team in gewohnter Sachkundigkeit erfolgreich ausführte. Nebenbei gab es übrigens noch ein Bahnhofsfest mit Plandampf.

Angekommen begrüßten erstmal wieder Benders-Schweisbrenner-Crew aus Oppladen äh Gummersbach, die versuchten alten DB-Schrott an den Mann zu bringen (Ja es gab auch Leute die seeeeeehr wenig Umsatz gemacht haben...*g*)



Ferner gab es auch noch dieses Führerpult einer 215. Könnte aber AUCH VON EINER 218 SEIN(ich denk an niemanden spezielles)

Und einen schönen Dampfzug gabs auch wieder...


Um besser auf die Lutrer Jugend eingehen zu können versetzte sich unser Präsident erst mal in den "cool-look"


An sämtlichen Ständen gabs wunderbares Essen! An diesem Stand gabs neben Gemuse-Döner und gemischtes Salat auch noch folgendes:

Um nun auf den Titel zurückzukommen: ER kam auch noch vorbei und stand uns Tatkräftig zur Seite! Ich bin nun stolz daruaf DEN jenigen zu kennen, der den letzten Oberland-Zug gefahren hat, weil ER überall eine Fahrberechtigung hat...

Kurz darauf kam der Steu-Bär. Tja, da können die Bayern lange suchen, wenn des Viech in der Pfalz hockt.

Da es sehr windig war, musste das Zelt gut gehalten werden. Hier wurde die optimale Beschwerungsmöglichkeit gegen Wegfliegen gefunden



Zum Schluss noch das BRИP-Team. Der Leibeigene fehlt leider, aber wir können auch mal ohne ihn (nicht IHN) auskommen.

Tja das ist das BRИP-Team. Ich gehe davon aus, dass ihr die Leutz kennt. Jetzt alle User, die auf diesem Bild zu sehen sind aufzuzählen, würde ins Unendliche führen.


Das wars!

Pictures hostet by Imagekack



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.06 23:10.
Thema Autor Datum/Zeit

» (Lutre) ER und der BÄR(BRI/IP-VA Teil II) (1007 Klicks)

Tw237 28. Mai 2006 23:08

Keiner hat was gemerkt!? (486 Klicks)

Bahnfreunde Chef 29. Mai 2006 10:40

Re: Des heißt nicht Steu-Bär sondern Stoi-Bär. (463 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 29. Mai 2006 18:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen