E40
25. August 2006 08:28
Hmmmm mal überlegen. Ich habe den 506 fotografiert, als er in Richtung Kf gefahren ist.
Ich stehe normalerweise schon am Ende vom Bahnsteig und war an dem Tag auch da.
Aber ich könnte mich nicht dran erinnern, dass ich den 506 habe zurückkommen sehen.
Ich habe mal meine Bilder durchgeschaut.
3 Minuten vor deiner Aufnahme habe ich ein Bild vom 516 gemacht, mit dem ich dann an den Wassertrum gefahren bin, wenn ich mich recht erinnere.
Aber schau einfach mal HIER, ob du jemanden wiedererkennst.

Ansonsten natürlich auch von mir alles Gute für die zukünftigen "Stadtbahnpiloten" :-)
Thema Autor Datum/Zeit

Frauen am Steuer (701 Klicks)

Harald S 24. August 2006 23:19

» Re: Frauen am Steuer (382 Klicks)

E40 25. August 2006 08:28

Nee, dann wars doch jemand anderes! oT (311 Klicks)

Harald S 26. August 2006 21:16

Re: Wollen wir hoffen, daß sie die letzten guten Strabexemplare einigermaßen gut behandelt ... (kT) (351 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 25. August 2006 11:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen