Das ist zwar die richtige Adresse, um sich über Missstände bei der RNV zu beschweren, aber was bringts ?
Diejenigen RNV-Mitarbeiter, bei denen all diese Beschwerden ankommen, können einem wirklich leid tun: sie erfahren Tag für Tag, was so alles schief läuft bei der RNV, müssen sich dafür dann im Namen der RNV beim Kunden entschuldigen, geben die Beschwerden weiter und merken, dass es eher schlimmer wird als besser.
Das muss doch wahnsinnig deprimierend sein !!!
(Den Lohn für eine solche Arbeit kann man wahrlich als Schmerzensgeld bezeichnen).
Als Fahrgast bleibt nach solchen (leider häufig vorkommenden) Erlebnissen fast nur eines: Fahrrad oder Auto benutzen, bei voraussehbaren Problemen einen großen Bogen um die RNV machen und hoffen, dass es in Zukunft mal Vorstände und Aufsichtsräte bei der RNV gibt, die den Fahrgast als Fahrgast behandeln und die RNV kundenfreundlicher organisieren !