Genau, und dort wurde auch der Mittelwagen als dritter Wagen gebaut - Ravensburg hatte nur die beiden Triebwagen am Ende. In der Ursprungsausführung hatten die übrigens an jedem Ende eine Doppeltür, dies aber nur auf einer Seite, da alle Haltestellen auf derselben Seite der Strecke lagen. In Rotterdam wurden die beiden Wagen dann umgebaut, sie bekamen statt zwei Doppeltüren deren vier Einzeltüren, waren jetzt von beiden Seiten zu begehen, und wurden dort von 1000 mm auf 1067 mm umgespurt. Ferner wurde der Mittelwagen gebaut, der neben dem Motor-Generator-Raum auch ein Fahrgastabteil besaß und dazu auch noch über einen Führerstand verfügte, so dass das Fahrzeug auch als Zwei-Wagen-Zug einsetzbar war. Als der Zug dann zur Zillertalbahn kam, wurde er auf 760 mm umgespurt, was wohl dazu führte, dass die DÜWAG-Wagen mit der geringsten Spurweite, auf der jemals solche Wagen zu finden waren, ausgerechnet auf einer Eisenbahnstrecke fuhren. Mittlerweile ging der Zug wieder nach Rotterdam und wurde abermals umgespurt - es gibt wohl nur wenige (wenn überhaupt) andere Fahrzeuge, die ähnliches mitgemacht haben...
Gruß,
Christian