Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Busbilder aus Island (mvB) (339 Klicks)

17. Juli 2007 16:17
Die Scania sind Low Entry Busse. Vorne Niederflur und hinten Hochflur. Soll ein besseres Fahrverhalten mit sich bringen, besser zu warten sein, und die Sitzlandschaften sind nicht mehr so verwinkelt wie bei normalen Niederflur-Bussen.
Ich glaube dass das ein Erdgasbus, da Brennstoffzellen mehr Platz verbrauchen. Außer der Motor wird mit Wasserstoff anstatt mit Erdgas betrieben.
Iris-Bus war früher(TM) mal Renault, und hat sich mit anderen Busherstellern zusammengetan (Frag mich bitte nicht welche Firmen, habe es mal irgendwo gelesen winking smiley)
Thema Autor Datum/Zeit

Busbilder aus Island (mvB) (660 Klicks)

E60 17. Juli 2007 00:05

Dampflokkomotivii (355 Klicks)

H.F.,eh. F. 17. Juli 2007 11:42

Dampflokkomotivii (329 Klicks)

H.F.,eh. F. 17. Juli 2007 11:42

» Re: Busbilder aus Island (mvB) (339 Klicks)

Hummelchen 17. Juli 2007 16:17

OT: Rätselbildauflösung (292 Klicks)

E60 20. Juli 2007 21:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen