Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

TdoD und WkE mit HSB 80 (536 Klicks)

17. September 2007 09:57
Erste Sonderfahrten mit dem HSB 80er unter HSH-Regie:

Man beachte die analoge, inhaltlich und orthografisch korrekte Sonderbeschilderung.

Nachdem der Tw 80 endlich im Besitz der HSH e.V. ist fanden bereits die ersten erfolgreichen Sonderfahrten mit regem Publikumszuspruch statt.
Am 9.9. war bundesweiter „Tag des offenen Denkmals“, dort fuhr der Wagen auf dem Innenstadtrundkurs und war als „willkommene Taktverdichtung“ zwischen Hauptbahnhof und Handschuhsheim sehr gut ausgelastet, an Sams-, und Sonntagen fährt die 21 halt leider nicht.


Die Truppe der Aktiven vor’m ausrücken im Btf. Heidelberg.


...gut besucht.


Und ein „Kitschpostkartenbild“ muß natürlich auch sein.

Weitere „Außenaufnahmen“ gibt’s hier:
[www.rnlf.de]

Eine Woche später gleich der nächste Einsatz, diesmal schon als „Doppelschicht“.
Samstags und Sonntags unterwegs bis in die Nacht als „Weinkerwe Express nach Leimen“
(Für die Südschweden: „Kerwe“=Kirmes)


Bevor einer meckert: Der Sponsorenaufkleber mußte sein und ist auch völlig in Ordnung!


Die Fahrgäste konnten zwischen Rotwein, Prosecco und Traubensaft (sponsored by „Weingut Adam Müller“) wählen und nutzten dieses Angebot auch reichlich.


Jubel, Trubel, Heiterkeit.


Der „Schlossherr“ von Leimen ließ es sich nicht nehmen vom Schaffner (Danke Uli, war eine Superleistung!) höchstselbstpersönlich in eigener Person die Spendenfahrkarte entgegenzunehmen.


Pause am Bismarckplatz.


Spaß hat’s gemacht, und wenn meine langgewordenen Arme nicht mehr auf dem Boden schleifen freue ich mich schon auf eine Fortsetzung!
Klasse, mit einer so tollen Truppe von Aktiven (vereinsübergreifend!!) zusammenzuarbeiten.




[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

» TdoD und WkE mit HSB 80 (536 Klicks)

H.F.,eh. F. 17. September 2007 09:57

Re: TdoD und WkE mit HSB 80 (239 Klicks)

Doomsayer 17. September 2007 15:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen