Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Gaudi und auswärtige Rolltreppen (464 Klicks)

27. Oktober 2007 18:45
Dein Spanischlehrer hat recht:
Gaudi wurde von einer Straßenbahn angefahren und starb drei Tage später.

Zu den Rolltreppen (die ja eigentlich Fahrtreppen heissen):

Manche Anlagen beeindrucken durch Steilheit, z. B. wie diese hier:

(Moskau, April 1992)

oder durch Länge:

(St. Moritz, September 2007)

Die in der Schweiz soll angeblich die längste Fahrtreppe in Europa sein - glaube ich aber nicht,
die Anlage besteht aus drei Teilen und die in Moskau kam mir viiiiieeeel länger vor
Thema Autor Datum/Zeit

Bericht aus dem Messdiener-Urlaubsparadies oder einfach Klassenfahrt nach Spanien (m15B) (1014 Klicks)

Tw237 27. Oktober 2007 15:32

» Re: Gaudi und auswärtige Rolltreppen (464 Klicks)

Sandhase 27. Oktober 2007 18:45

Re: *sabber* (kT) (462 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 27. Oktober 2007 20:05

Re: Bericht aus dem Messdiener-Urlaubsparadies oder einfach Klassenfahrt nach Spanien (m15B) (470 Klicks)

Lokleitung 28. Oktober 2007 10:17

Re: Bericht aus dem Messdiener-Urlaubsparadies oder einfach Klassenfahrt nach Spanien (m15B) (386 Klicks)

Tw22 03. November 2007 11:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen