Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Wer sagt denn... (478 Klicks)

29. Dezember 2007 15:12
...das Aufräumen nach einer zwar anstrengenden aber lustigen und gelungenen Fahrt im Kreise seiner Freunde und Vereinsgenossen keinen Spaß macht smileys with beer

Ich weiß zwar nicht, ob das bereits ein "Generationenproblem" ist, aber meine "Generation Golf" wusste es noch zu schätzen, dass man für manche Sachen eben Arbeiten muss.
Nicht jeder ist mit einem Schnuller im Popo groß geworden und es war für mich immer das Größte, nach erledigter Arbeit das Resultat "selbstzufrieden" zu bewundern. Sich auf Leistungen anderer auszuruhen führt zu nichts! eye rolling smiley

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

In einem Verein sollte jeder in dem Bereich für den er am besten geeignet ist sein Bestes geben....der eine kann dies - der andere das. So ergänzt man sich als ganzes und lernt selbst noch was dazu. thumbs up

Außerdem sollte niemand denken "putzen ist unter meiner Würde"....
Dann möchte ich nicht Euer Klo zuhause sehn (O.K. s gibt ja Mutti) :joke:

Wenn man das erlernte dann sicherlich auch mal Zuhause oder bei der Freundin einsetzen kann, so kann man doppelt stolz sein. cool smiley

Sodele - das wars erstmal von mir...

Michael Wolf hat am 31.12. vormittags Pfortendienst - vielleicht gibt's ja noch die Heidelmännchen, die dann den 80er unter dessen Aufsicht putzen - wäre toll!

Grüße,
Uli M.
Thema Autor Datum/Zeit

Wehmutstropfen zum Adventsexpress TW80 (883 Klicks)

Uli M. 28. Dezember 2007 20:59

Re: Wehmutstropfen zum Adventsexpress TW80 (541 Klicks)

Der Regenleisten 0 305 29. Dezember 2007 12:13

» Wer sagt denn... (478 Klicks)

Uli M. 29. Dezember 2007 15:12

Re: Wehmutstropfen zum Adventsexpress TW80 (492 Klicks)

E60 29. Dezember 2007 15:50

Ähem... (481 Klicks)

H.F.,eh. F. 29. Dezember 2007 19:58

...Danke! (446 Klicks)

Uli M. 29. Dezember 2007 22:31

Re: ...Danke! (497 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 31. Dezember 2007 15:02

Re: Ähem... (394 Klicks)

Kampfzwerg91 01. Januar 2008 12:42

"Abschminken" TW 80 ab 14:00 - richtig Hr. Fuchs? o.T. (382 Klicks)

Rastatter Kundendienst 02. Januar 2008 15:40

Re: "Abschminken" TW 80 ab 14:00 - richtig Hr. Fuchs? o.T. (371 Klicks)

Kampfzwerg91 02. Januar 2008 19:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen