10. März 2008 19:55
Dazu müsste der GTN dann aber zumindest linksseitige Türen und eine Potenzialumschaltung spendiert bekommen.

Während das zweite ja sicher zu günstigen Preisen mit einem Brückengleichrichter machbar wäre dürfte das erste ein massiver Eingriff in die sowieso schon eher geringe Stabilität der Wackelkisten werden...

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Nochmal was vom Wieblinger OEG-Bahnhof,... (645 Klicks)

Tw 17 09. März 2008 18:55

Re: Nochmal was vom Wieblinger OEG-Bahnhof,... (307 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 09. März 2008 19:07

Re: Nochmal was vom Wieblinger OEG-Bahnhof,... (279 Klicks)

E94 09. März 2008 19:42

Re: Nochmal was vom Wieblinger OEG-Bahnhof,... (279 Klicks)

Führerbremsventil 09. März 2008 19:50

Re: Wie bitte? (293 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 09. März 2008 19:53

Re: Ich schrub ja auch... (280 Klicks)

Führerbremsventil 09. März 2008 20:21

Re: Nochmal was vom Wieblinger OEG-Bahnhof,... (268 Klicks)

Linie E Ebertpark 10. März 2008 15:02

Re: Nochmal was vom Wieblinger OEG-Bahnhof,... (241 Klicks)

Dr. Düwag 10. März 2008 16:02

????? (266 Klicks)

H.F.,eh. F. 10. März 2008 16:22

Re: ????? (239 Klicks)

Linie E Ebertpark 10. März 2008 18:43

Re: ????? (225 Klicks)

Andreas Risch 10. März 2008 18:57

» Re: ????? (215 Klicks)

Lokleitung 10. März 2008 19:55

Re: ????? (245 Klicks)

Andreas Risch 10. März 2008 20:30

Re: ????? (246 Klicks)

Lokleitung 10. März 2008 21:04

Re: ????? (219 Klicks)

Andreas Risch 11. März 2008 11:51



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