Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Mal ne Frage (231 Klicks)

26. Juni 2008 10:52
In HD wurden Bergheimer Str., Bismarckplatz und Sophienstr. gesperrt. L23 fuhr Umleitung Berliner Str., L5 Umleitung Berliner Str., Umsetzen Schriederweiche, selbiges auch für die LL22 und 26.

Das Umsetzen an der Schriederweiche war eine schlechte Idee, die hoffentlich am Sonntag nicht wiederholt wird. Erstens war es so gut wie unmöglich, den Wagen leer zu kriegen, zweitens war schon das fahren zur H Poststr. und dann weiter bis hinter die Weiche ein Zumutung, da einem permanent Leute vor die Bahn gehüpft sind. Am So sollten L26 direkt über Hbf auf die L22 durchgebunden und jeglicher Verkehr östlich der Römerkreis eingestellt werden, alles andere ist den Fahrern nicht zuzumuten.
Besonders prächtig beim Umsetzen an der Schriederweiche - der Platz reichte gerade so aus, daß man mit einem MGT umsetzen konnte - war dann der RNV6-Zugverband...

Aber auch vorher war es nur mit größten Problemen möglich, zu fahren. Etwa 100 hüpfende Jugendliche verträgt das C-Teil eines MGT nur bedingt. Wenn dann noch permanen die Notbremse gezogen wird und man erst einmal 2 Minuten braucht, um überhaupt daorthin zu kommen, dann ist an einen sicheren oder gar wie auch immer geregelten Betrieb nicht mehr zu denken.

Meine Meinung: Wenn die Public-Viewing-Veranstaltungen am So genauso voll sind, wie gestern, sollte man auf jeden Fall zwischen Römerkreis und Uniplatz der Betrieb vollkommen einstellen, denn ein sicherer Betrieb wird dann erst recht nicht mehr möglich sein!
Thema Autor Datum/Zeit

off topic (707 Klicks)

E94 25. Juni 2008 22:59

Re: off topic (265 Klicks)

Jan N. 25. Juni 2008 23:07

Re: Mannheimer Morgen schaut in die Zukunft (328 Klicks)

Das Biergleis 25. Juni 2008 23:12

Re: Mannheimer Morgen schaut in die Zukunft (284 Klicks)

E94 25. Juni 2008 23:32

"wir" (kT) (222 Klicks)

Tw237 25. Juni 2008 23:42

Re: off topic (616 Klicks)

Tw237 25. Juni 2008 23:41

Re: off topic (246 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 26. Juni 2008 00:57

Re: off topic (242 Klicks)

Q-Boy 26. Juni 2008 08:31

Mal ne Frage (261 Klicks)

Q-Boy 26. Juni 2008 08:32

Re: Mal ne Frage (240 Klicks)

Stefan Klein 26. Juni 2008 10:21

» Re: Mal ne Frage (231 Klicks)

Rastatter Kundendienst 26. Juni 2008 10:52

Re: off topic (247 Klicks)

Linie E Ebertpark 26. Juni 2008 17:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen