Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Beim Düwagjubiläum sollen solche Worte des Bösen nicht in den Mund genommen werden!! (kT) (414 Klicks)

12. Dezember 2008 10:57
Wisst ihr eigentlich, was dieses dauernde Rumgezeter über gewisse andere Wagentypen für ein Licht auf diejenigen von uns wirft, die sich so bemüht um die Erhaltung von historischen Fahrzeugen in der Region kümmern? Was denken andere (und ich meine dabei nicht nur Leute aus anderen Regionen, sondern durchaus auch Personen im Rhein-Neckar-Dreieck) von uns, wenn einige der Nutzer dieses Forums andere Fahrzeuge, andere Verkehrsbetriebe und Vereine und deren Bemühungen, das dortige historische Material zu pflegen, immer wieder und vor allem immer grundlos kaputtreden oder verteufeln müssen? Sollte man nicht toleranter sein, wenn man selbst erwartet, dass einem für die eigene hiesige Arbeit Verständnis und Unterstützung entgegengebacht wird?

Dieses ewige GT4-Gemotze ist allmählich wirklich unerträglich. Man muss sie nicht mögen. Aber man kann dann wenigstens man die Klappe halten.

Ich werd mich jedenfalls erstmal ein bissel hier rausnehmen, weil es mich nur noch anödet.

Christian
Thema Autor Datum/Zeit

Aus aktuellem Anlass: 50 jähriger DÜWAG-Geburtstag in Rhein-Neckar, lasst uns der Inbetriebnahme des ersten DÜWAG 312 heute vor 50 Jahren gedenken (mB) (1113 Klicks)

Tw237 09. Dezember 2008 00:29

Re: Aus aktuellem Anlass: 50 jähriger DÜWAG-Geburtstag in Rhein-Neckar, lasst uns der Inbetriebnahme des ersten DÜWAG 312 heute vor 50 Jahren gedenken (mB) (547 Klicks)

Andreas Risch 09. Dezember 2008 01:16

Re: Aus aktuellem Anlass: 50 jähriger DÜWAG-Geburtstag in Rhein-Neckar, lasst uns der Inbetriebnahme des ersten DÜWAG 312 heute vor 50 Jahren gedenken (mB) (510 Klicks)

Dr. Düwag 09. Dezember 2008 11:43

Herzlichen Glückwunsch, 312! Welch ein herrlicher Tag. 50 Jahre DÜWAG, 366 Tage Stuttgart ohne GT4... (ot) (497 Klicks)

Friedhofsweiche 09. Dezember 2008 17:36

Re: Herzlichen Glückwunsch, 312! Welch ein herrlicher Tag. 50 Jahre DÜWAG, 366 Tage Stuttgart ohne GT4... (ot) (485 Klicks)

felix83 10. Dezember 2008 12:29

Re: Beim Düwagjubiläum sollen solche Worte des Bösen nicht in den Mund genommen werden!! (kT) (453 Klicks)

Dr. Düwag 10. Dezember 2008 14:11

» Re: Beim Düwagjubiläum sollen solche Worte des Bösen nicht in den Mund genommen werden!! (kT) (414 Klicks)

felix83 12. Dezember 2008 10:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen