Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Das hätte mal ein Museum werden sollen!!!! (481 Klicks)

28. Januar 2009 12:19
so wie das Dach bei dem einen Durchhängt - wieviele Jahrhunderte steht der da schon?

Wilde Sammlungen können nicht überleben - andere "Sammlungen" haben es "nachgemacht" - da gab es doch mal ein Museum mit Deutschen S-bahntriebwagen - am schluss wurde auch alles Plattgemacht!

in Deutschland haben sich kleine Sammlungen nicht so gut durchgesetzt, in Großbritannen gibt es etliche davon, zu meinen Favoriten gehören:

das SERA Coventry Electric Railway Centre in Berkshire England. Allerdings sind dort keine Straßenbahnen sondern konzentrieren sich auf Suburban Trains.

Und ein zweites ist in Walthamstow wo ein DÜWAG aus Krefeld steht (Nummer 412) - war vor etwa 10 Jahren dort, mittlerweile ist es aber "Aufgeräumt"

Gruß

Aldwych
Thema Autor Datum/Zeit

Das hätte mal ein Museum werden sollen!!!! (842 Klicks)

dreamcastle 28. Januar 2009 02:48

Re: Das hätte mal ein Museum werden sollen!!!! (466 Klicks)

H.F.,eh. F. 28. Januar 2009 09:49

Was sollten die mit zwei von den Dingern? (409 Klicks)

Tw237 28. Januar 2009 13:18

Re: Das hätte mal ein Museum werden sollen!!!! (425 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 28. Januar 2009 12:16

» Re: Das hätte mal ein Museum werden sollen!!!! (481 Klicks)

Aldwych 28. Januar 2009 12:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen