Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Meine erste Fotofuzztour 2009 (mB) (933 Klicks)

05. April 2009 12:43
Nachdem jetzt die schriftlichen Prüfungen rum sind, habe ich endlich wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens, wie zum Beispiel Fuzzen.
Da das Wetter gut war und die Uhrzeiten noch Einstellig, habe ich mich am Freitag auf die Sandhofer Strecke begeben, wo man laut der Empfehlung eines anderen Foto-Fuzzis(hier auch mitlesend), den ich tags zuvor noch am Bahnhof traf, so zwischen 8 und 10 gut fotografieren kann.




Glücklicherweise hielt sich auch der Autoverkehr in Grenzen.






Das einzige bisschen Abwechslung:









Wollte ich immer schon: Ein Foto mit Strab und Kran.















In Oggersheim konnte ich noch den 634 sehen. Dabei fällt besonders positiv auf, dass man keine Fenster überklebt hat und die Front mit einbezogen hat. Das ist so ziemlich die schönste Ganzreklame auf einem GT6N.



Dann noch einen Abstecher in den Lokalbahn-Ort Oppau, wo momentan die Schleife umgebastelt wird.




Dort traf ich noch einen anderen Fuzzi, vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere User angesprochen.







Zum Abschluss fuhr ich mit dem so genannten Expresszug nach Kurbeldürkheim, um vor der Kathedrale dem heiligen 1018+1058 zu huldigen. Leider verspätete sich die Ankunft an der heiligen Stätte, da an der Kaiser-Wilhelm-str. die 4 noch mal schnell vor den Express huschte und so eine Verspätung verursachte. Wäre es da nicht sinnvoll den Express am HBF auf Gleis 3 fahren zu lassen, damit er die 4 ggf. noch überholen kann?


Thema Autor Datum/Zeit

» Meine erste Fotofuzztour 2009 (mB) (933 Klicks)

Tw237 05. April 2009 12:43

RHB 1018 (339 Klicks)

VBL126 06. April 2009 14:28

Re: RHB 1018 (306 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 06. April 2009 19:09

Steht schon was in der Wagenkarte? (339 Klicks)

Regiotramfüralle 06. April 2009 19:46

Re: Wagenkarte... (302 Klicks)

Linie 6 - Zentralfriedhof 06. April 2009 20:45

Re: Wagenkarte... (296 Klicks)

Regiotramfüralle 06. April 2009 22:46

Re: Meine erste Fotofuzztour 2009 (mB) (315 Klicks)

Qualitätsfahrzeug 06. April 2009 18:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen