Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Vorsicht, getunter Düwag! (m6B) (338 Klicks)

09. Juli 2010 23:42
Hallo,

Zitat
Kirunavaara
(...)

Daß es die Linie 2 ist, die nach Hageby und später Navestad verlängert wird, stand erst im letzten Jahr fest. Diskutiert wurden auch ein Tausch der Nordäste der Linien 2 und 3 sowie eine eigenständige Linie Navestad - Norr tull. Woher die 6 kommt, ist mir allerdings nicht bekannt. Denn dann müßte es auch Pläne für eine 5 gegeben haben. 1 und 4 sind historisch belegt und werden erstmal reserviert für den Fall, daß sie ganz oder teilweise wieder eingeführt werden.

ich greife diesen Thread noch einmal auf, auch wenn es keine Relevanz zum Rhein-Neckar-Raum hat:

Auf dieser Seite: [www.tramtrain.be] sind die wohl einmal für möglich gehaltenen Linien auf dem Zielfilm eines AEG-Niederflurwagens zu sehen. Gemäß der schwedischen Ausgabe von Wikipedia hat es 1998 kurzzeitig eine Linie 5 aus dem Südast der 2 und dem Nordast der 3 gegeben.

Viele Grüße

Christoph
Thema Autor Datum/Zeit

Vorsicht, getunter Düwag! (m6B) (896 Klicks)

Kirunavaara 01. Juli 2010 21:12

Re: Vorsicht, getunter Düwag! (m1B) (491 Klicks)

Führerbremsventil 01. Juli 2010 21:52

Re: Vorsicht, getunter Düwag! (m1B) (462 Klicks)

Kirunavaara 02. Juli 2010 15:33

Re: Vorsicht, getunter Düwag! (m6B) (409 Klicks)

Lokleitung 01. Juli 2010 22:46

Re: Vorsicht, getunter Düwag! (m6B) (429 Klicks)

Christoph Heuer 01. Juli 2010 23:11

Re: Vorsicht, getunter Düwag! (m6B) (427 Klicks)

Kirunavaara 02. Juli 2010 15:29

» Re: Vorsicht, getunter Düwag! (m6B) (338 Klicks)

Christoph Heuer 09. Juli 2010 23:42

Re: Vorsicht, getunter Düwag! (m6B) (390 Klicks)

Andreas Gürtler 02. Juli 2010 10:23

Re: Vorsicht, getunter Düwag! (m6B) (411 Klicks)

Kirunavaara 02. Juli 2010 15:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen