Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Schöneiche Teil II (412 Klicks)

07. September 2010 21:26
Nachdem die User E 60 und O 305 ihre Bilder eingestellt haben, erübrigt es sich für mich fast meine Bilder zu zeigen, da ich beim fotografieren der alten Holzwagen nur wenige Meter neben den Beiden stand.
Nur zu den Busbildern des MAN-Doppeldeckers kann ich noch einige ergänzen:



Dieses Bild ist aus der gleichen Position fotografiert, wie das von Alex, ich zeige es nur, damit jeder weiß, um welchen Bus es sich handelt.



Ein Schnappschuss des Fahrerarbeitsplatzes, Respekt vor unserem Chauffeur, es hat während der Fahrt alle Haltestellen, sogar mit Umsteigemöglichkeiten, ausgerufen!



Dieses Bild zeigt das „Erdgeschosss“ von der ersten Tür aus



Das auch auf dem Bild des Obergeschosses (vom Heck aus) keine Fahrgäste zu sehen sind, liegt daran, dass die Bilder während der Wendezeit im Busbahnhof einstanden sind.



Hier ein Blick während der Fahrt auf der Straße um den Wannsee. Bei der Fahrt durch das herrliche Waldgebiet habe ich den See leider mehr erahnen als sehen können, deshalb habe ich, während die anderen Beiden wichtigen „Geschäften“ nachgingen, einen kleinen Hügel (für Berliner: Berg) erklommen, um wenigstens ein Bild des Wannsees vorzeigen zu können.



Zum Abschluss ein Foto eines heute verkehrenden Doppeldeckers.



Alles in allem war es eine schöne zwei Tagesreise, vielen Dank Roland für die Planung, denn so viel Zug am Stück bin ich schon lange nicht mehr gefahren.

Salü Erhard
Thema Autor Datum/Zeit

Schöneiche Teil II (728 Klicks)

Der Regenleisten 0 305 05. September 2010 18:27

Re: Schöneiche Teil II (295 Klicks)

E60 06. September 2010 23:17

» Re: Schöneiche Teil II (412 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 07. September 2010 21:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen