Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Busersatzverkehr,Käfertal-Hbf und zürück (848 Klicks)

E94
09. Oktober 2005 17:17
Samstag morgens 7:00 Uhr in Käfertal.6 oder 7Taxis die in zum Hbf Mannheim fuhren warteten auf die Fahrgäste der Linie 4 aus Heddesheim,diversen Bussen und der 5 aus Richtung Weinheim.
Mein erster Gedanke:Warum fährt kein Bus?
Die Taxis waren dann recht schnell besetzt.Es wurden dann noch weitere zwei geordert.Und zum Schluß noch eins für mich und noch drei Personen.Es war jetzt 7:30.Einer wollte am Klinikum aussteigen.Konnte er auch.Mitten in der Baustelle.




Am Bahnhof bot sich dann dieses Bild.Das Gebimmel der Bahn kann man da durchaus verstehen.Die Taxis sollten die 5 ersetzen.Es war 7:50.Unglaublich.




Die Rückfahrt 17:10
Ein Gelenkbus aus Speyer.Am Hbf noch relativ leer.Ab Rosengarten passten nicht mehr alle rein.Dann standen wir ab Nationaltheater im Stau.Fuhren dann bis zum Friedhof.Wendeten und standen in der Bibienastr. wieder im Stau.Ich kam dann um 18:00 in Käfertal an.Da wartet schliesslich die Ög,besetzt mit Zwei Fahrern um in Richtung Heddesheim zu fahren.

Thema Autor Datum/Zeit

» Busersatzverkehr,Käfertal-Hbf und zürück (848 Klicks)

E94 09. Oktober 2005 17:17

Re: Busersatzverkehr,Käfertal-Hbf und zürück (533 Klicks)

David Jung 09. Oktober 2005 17:22

Re: Busersatzverkehr,Käfertal-Hbf und zürück (542 Klicks)

E94 09. Oktober 2005 17:23

Re: Ich hab eben welche gemacht, stelle sie gleich ein(kT) (649 Klicks)

Tw237 09. Oktober 2005 18:18

Re: Busersatzverkehr,Käfertal-Hbf und zürück (541 Klicks)

Centerleiter Leimen 09. Oktober 2005 18:40

Re: Busersatzverkehr,Käfertal-Hbf und zürück (511 Klicks)

David Jung 09. Oktober 2005 20:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen