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Re: Düwag Qualitäten (463 Klicks)

25. Mai 2011 22:41
Zitat
Vetter 16SH
Sie besitzen nicht genug Türen für schnellen Fahrgastwechsel, sie Ruckeln bei jedem Fahrstufenwechsel und die Sitze sind nur für Kinder geeignet!
Wie der User O405 schon schrieb - auch V6 und RNV6 haben nur drei Türen.

Wobei ich der Meinung bin, dass bei den Einbüglern gerade im Schüler- und Berufsverkehr in der gleichen Zeit mehr Leute einsteigen (können) als in eine V6 oder RNV6. Diesen Effekt beobachte ich fast jeden Morgen bzw. Nachmittag am Hauptbahnhof HD und (in der Extremvariante) an der Dualen Hochschule: bei einem Niederflurwagen steigen die Schüler bzw. Stupidenten ein und bleiben im Türbereich stehen - man bewegt sich maximal zwei Meter von den anderen weg - was den nachfolgenden Fahrgastwechsel ziemlich ausbremst, weil einfach kein Platz mehr an den Türen bleibt, derweil der Durchgang nahezu leer ist. Bei den Einbüglern habe ich sowas in der Art zumindest an den einflügeligen Türen seltener mitbekommen.
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Lokleitung 25. Mai 2011 00:07

tschää (473 Klicks)

Jan N. 25. Mai 2011 00:28

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Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 25. Mai 2011 00:41

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Tw237 25. Mai 2011 11:06

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kloetzl605 25. Mai 2011 11:53

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Stefan Klein 25. Mai 2011 12:58

Düwag Qualitäten (505 Klicks)

Vetter16SH 25. Mai 2011 20:47

Re: Düwag Qualitäten (457 Klicks)

O405 25. Mai 2011 21:13

Re: Düwag Qualitäten (440 Klicks)

Führerbremsventil 25. Mai 2011 21:35

Re: Düwag Qualitäten (419 Klicks)

Stefan Klein 25. Mai 2011 21:53

» Re: Düwag Qualitäten (463 Klicks)

Bahnsen 25. Mai 2011 22:41

Re: Düwag Qualitäten (437 Klicks)

Lokleitung 26. Mai 2011 00:35

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Bahnsen 26. Mai 2011 17:07

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H.F.,eh. F. 26. Mai 2011 21:31

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Lokleitung 26. Mai 2011 01:27

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Führerbremsventil 26. Mai 2011 08:46

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Vetter16SH 26. Mai 2011 11:06

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Führerbremsventil 26. Mai 2011 12:02

Re: Düwag Qualitäten (450 Klicks)

Vetter16SH 26. Mai 2011 13:28

Re: Düwag Qualitäten (375 Klicks)

Lokleitung 27. Mai 2011 07:18



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