31. Mai 2011 23:43
Zitat
Lokleitung
Die Signale rechne ich jetzt nicht alle vor. In der Rechnung zu bedenken ist natürlich, dass mittlerweile bei Neubauten zu jedem Hauptsignal auch ein Vorsignal vorhanden sein muss.

Rein interessehalber: Wie sah es denn bislang aus? War das Bestandsschutz, Ausnahmegenehmigung oder gab es schlichtweg kein Hauptsignal, daß schneller als 60 km/h passiert wurde?
Thema Autor Datum/Zeit

Entlang der Linie 5 (1012 Klicks)

E94 30. Mai 2011 22:26

Re: Entlang der Linie 5 (560 Klicks)

Friedhofsweiche 30. Mai 2011 22:28

Re: Entlang der Linie 5 (508 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 30. Mai 2011 22:31

154 Signale und 25 Weichen (471 Klicks)

Linie 8 muss wieder her 30. Mai 2011 22:57

Re: 154 Signale und 25 Weichen (535 Klicks)

E94 30. Mai 2011 23:01

Re: 154 Signale und 25 Weichen (525 Klicks)

Friedhofsweiche 30. Mai 2011 23:12

Re: 154 Signale und 25 Weichen (447 Klicks)

Lokleitung 31. Mai 2011 21:25

» Re: 154 Signale und 25 Weichen (428 Klicks)

Holger Koetting 31. Mai 2011 23:43

Re: 154 Signale und 25 Weichen (399 Klicks)

Lokleitung 01. Juni 2011 09:44

Re: 154 Signale und 25 Weichen (405 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 01. Juni 2011 18:45

Re: 154 Signale und 25 Weichen (357 Klicks)

Holger Koetting 01. Juni 2011 22:41

Re: Entlang der Linie 5 (468 Klicks)

Brubacker 31. Mai 2011 12:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen