15. Juli 2012 01:16
gestern war (für mich) der letzte Prüfungstag für das zurückliegende Sommersemester. Das nutzte ich, um mal ausnahmsweise den Foto mitzunehmen, der sonst nicht mehr so in die Tasche passt, um einige der dort noch zahlreich verkehrenden O 405 oder 0 405 zu fotografieren.




An der Alten Feuerwache stand DIE Bäckereifachverkäuferin und ermöglichte mir und dem anwesenden Personal nicht nur das zweite Frühstück, sondern auch das für meine Fotoberichte existentiell wichtige Essensfoto.




Nach dem Aussteigen aus meinem 425 konnte ich diesen 628 nach Crailsheim knipsen.





Vor dem Bahnhof sehen wir den ersten solo O405 bei Regenwetter.





Das ist Bonk, der Heilbronner Subheini, der die (politische) Blödsinnsbuslinie 13 fährt.






Interessant die die selbstgebastelte Heck"anzeige" in Dot-Optik.





Nach der Prüfung war das Wetter zwar etwas besser, aber immer noch etwas windig. Hier sehen wir eine Stadtbahn auf dem Weg zum Hbf.





in der FuGöZo einer der neuen Citaro LE. Interessant ist die Taktung der Anzeige.






Noch ein moderner Bus mit so ner großen Bude im Hintergrund am Rathaus.








Zwischenrein noch ein Schlenki





Und noch ein Solowagen zum Hbf.





Hinterher noch ein Schlenki





alla hopp
Thema Autor Datum/Zeit

» [HN] Im O405 zur letzten Prüfung (mB) (1130 Klicks)

Tw237 15. Juli 2012 01:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen