Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Zu Besuch bei Tatras, Ganzes und Düwags in Ungarn und Rumänien, Teil 8: Ein letzter Tag in Budapest und Rückfahrt nach Mannheim - Letzter Teil der Rundreise!!! (mB) (477 Klicks)

26. Januar 2013 10:32
Ich bin mir sicher, dass auch Ungarn und Rumänien, beeindruckende Landschaften zu bieten haben. z.B. das hier [anube_near_Iron_Gate_2006_3.JPG" rel="nofollow">commons.wikimedia.org] oder das [commons.wikimedia.org]

Aber in dem anderen Punkt hast du Recht. Die waren zumindet bei dieser Rundreise weniger relevant ;-)

Es gibt sicher in allen Fällen noch schöne Eisenbahnstecken durch diese Landschaften, die man abwandern könnte....
Thema Autor Datum/Zeit

Zu Besuch bei Tatras, Ganzes und Düwags in Ungarn und Rumänien, Teil 8: Ein letzter Tag in Budapest und Rückfahrt nach Mannheim - Letzter Teil der Rundreise!!! (mB) (1154 Klicks)

Tw237 25. Januar 2013 00:16

Re: Zu Besuch bei Tatras, Ganzes und Düwags in Ungarn und Rumänien, Teil 8: Ein letzter Tag in Budapest und Rückfahrt nach Mannheim - Letzter Teil der Rundreise!!! (mB) (540 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 25. Januar 2013 10:50

» Re: Zu Besuch bei Tatras, Ganzes und Düwags in Ungarn und Rumänien, Teil 8: Ein letzter Tag in Budapest und Rückfahrt nach Mannheim - Letzter Teil der Rundreise!!! (mB) (477 Klicks)

Tw237 26. Januar 2013 10:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen