14. Dezember 2013 00:36
Nachdem TW 17 bereits seine Bilder von der IGN-GT6N-Sonderfahrt hier einstellte, zeige ich nun noch einge meiner Bilder, wobei ich auch mal das Wesen der Sonderfahrt an sich zeige.





Beides selten geworden: Unterschiedliche Gleisfräsen.





Früher(TM) mal Alltag: Blaue Bahn trifft Rote. Das Breite-Straße-Publikum schläft zu dieser Zeit noch.






Fahrt zum Ebertpark. Leider trat ein User dann in einen Hundestuhl, der sich zügig im Fahrzeug verbreitete, weshalb wir nach hinten umziehen mussten.






Pause am E-Park






Kurve darf nicht fehlen.





Eine Fotostelle, die man so weniger aufsuchen kann.







Nächster Fotohalt: Ludwigsplatz






Kommt ja bei anderen Berichten immer etwas kurz: Fratzenbilder.







Gruppenfoto LU HBF






Weiter nach Ruchheim.






Und die Umsetzung dieses Fotohalts.












In DÜW besuchten wir die RHB-DiLo um ihr zu huldigen.







Holbeinstraße










Weiter nach Feudenheim, woraus dann aber leider Vogelstang wurde.















Letzter Fotohalt...
Thema Autor Datum/Zeit

» Noch einige Ergänzungen zur Sonderfahrt mit dem "schönen rot-weißen GT6N" (mB) (1175 Klicks)

Tw237 14. Dezember 2013 00:36

Re: Noch einige Ergänzungen zur Sonderfahrt mit dem "schönen rot-weißen GT6N" (mB) (588 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 14. Dezember 2013 09:37

Re: Sonderfahrt (612 Klicks)

Linie 6 - Zentralfriedhof 14. Dezember 2013 10:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen