Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Moderne Zeiten auf der KBS 705 (436 Klicks)

23. Januar 2014 00:03
Die Umleiter fahren meiner Meinung nach ohne Konzept. Einer hält, der andere nicht und ein weiterer fährt überhaupt nicht!!!!!!

Meine Pendlerzüge:
6:42 ab HD hält in Neckargemünd (Zugteilung) und Mosbach-Neckarelz. Vielleicht reicht die Fahrzeit durch den Halt in Neckargemünd nicht für Eberbach
10:48 ab HD fährt z.B. gar nicht und folglich dessen Leistung danach (12:06 ab HN) auch nicht, was ich sehr ärgerlich finde.
14:06 ab HN hält in Eberbach und Mosbach.

Gibt sicher noch weitere Kuriositäten winking smiley

Das beste war aber die erste Fahrt:
In Neckargemünd steigt eine Frau ein, läuft verwirrt durch den Zug und fragt mich dann ob der Zug in Sinsheim hält. Ich natürlich "Nein". Andere Fahrgäste schauen mich böse an, weil ich eine "Falschauskunft" gebe. Wir fahren los und auf einmal sehen die anderen Fahrgäste den Neckar... - "Das ist Hirschhorn, deshalb hat, das der wohl vorhin gesagt, der weiß wohl mehr als wir, aber ich stehe ja sowieso gerade im Kontakt mit der DB, dann gibt es eine Beschwerde mehr" (Es gab extra Ansagen). "Dann steigen wir halt in Eberbach aus" [...] "Da kommt Eberbach, der Zug fährt aber noch schnell" (Ich denke mir, "da war Eberbach"). Sie stiegen dann in Neckarelz aus. Eigentlich hatte Ihnen der Navigator empfohlen über Eppingen zu fahren, aber sie machten nun auf der Arbeit einen Tag blau...
Thema Autor Datum/Zeit

Moderne Zeiten auf der KBS 705 (833 Klicks)

Vetter16SH 22. Januar 2014 11:05

Re: Moderne Zeiten auf der KBS 705 (459 Klicks)

Leutershausen OEG-Bahnhof 22. Januar 2014 11:23

Re: Moderne Zeiten auf der KBS 705 (484 Klicks)

Vetter16SH 22. Januar 2014 11:29

Re: Moderne Zeiten auf der KBS 705 (396 Klicks)

Leutershausen OEG-Bahnhof 22. Januar 2014 12:09

Re: Moderne Zeiten auf der KBS 705 (392 Klicks)

Bergstrasse-Riedbahn 22. Januar 2014 22:47

Re: Moderne Zeiten auf der KBS 705 (356 Klicks)

Leutershausen OEG-Bahnhof 22. Januar 2014 23:19

» Re: Moderne Zeiten auf der KBS 705 (436 Klicks)

Tw 17 23. Januar 2014 00:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen